www.energievampire.com

screenshot www.energievampire

 

 

 

 

grundlegende Einführung und Interaktive Seite mit vielen überraschenden Unterseiten!

Viel Spass und Erfolg auf Deiner Reise in ein neues Leben.

http://www.energievampire.com

5 Comments »

  1. Diese Seite hat mir sehr geholfen , wie vielen hier. Mehr als die Psychologen, denn wer das subtile
    Spiel der Narzissten nicht an der eigenen Seele erfahren hat, kann das nur schwer nachvollziehen.
    Meine Trennung ist nun zwei Jahre her und ich versuche mich vom Opfer Dasein zu verabschieden, auch durch Vergebung . Die Schuldgefühle, die mein Mann mir ein geredet hat, habe ich jetzt nicht mehr. Trotzdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an die seelischen Verletzungen denke und mich frage , wieso habe ich mich wie ein Fußabtreter behandeln lassen. Und warum ist man so ohnmächtig einem solchen Menschen gegenüber ? Ich kann heute sagen, dass ich in meiner Persönlichkeit gewachsen bin. Brauchen wir möglicherweise diese Narzissten
    als Lehrer ? Mittlerweile war auch mein Scheidungstermin. Ich hatte große Angst meinem Mann dort zu begegnen. Bin dann wie eine Heldin dort hin und so wurde ich auch respektiert. Selbst der gegnerische Anwalt hat mich freundlich begrüßt. Nachdem mein Mann sich nach der Trennung aus der Verantwortung schleichen wollte, habe ich auch einen Anwalt genommen. Er hat nun zwei Jahre Trennungsunterhalt bezahlt. Ich habe am Anfang damit Probleme gehabt und wollte das Geld erst gar nicht, heute sehe ich es als Schmerzensgeld und es ist ok. für mich. Denn ich hatte einen langen Klinikaufenthalt und konnte mich nicht um mein Business kümmern. Er konnte das locker aus der Portokasse zahlen. Ich war seine 5. Ehefrau und er wusste auf was er sich einlässt. Beim Verabschieden am Gericht hat er mir noch gesagt, dass sich das energetisch für mich rächen würde. Habe dann wieder einige Tage die Erdung verloren und überlegt, ob ich nicht irgendwann mal etwas zurück zahle.
    Ich würde mich freuen, wenn das mit dem Buch klappt und wir einen Verlag finden. Ich unterstütze gerne unser Projekt.

  2. Es ist unfassbar. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und bin so fassungslos… seit 5 Jahren bin ich mit so einem Menschen zusammen. Und er hat mich körperlich, als auch seelisch komplett ruiniert.. bisher habe ich den Absprung nicht geschafft… aber durch diese neue Erkenntnis hoffe ich ich finde die Kraft zu gehen- und endlich wieder gesund zu werden!

  3. Als Tochter einer stark narzisstischen Mutter habe ich alle hier beschriebenen Symptome an ihr erkannt. Die unglaublich perfekte Aussendarstellung von Narz. macht es Opfern schier unmöglich die Reissleine zu ziehen, d.h. sich zu trennen. Denn als Tochter musst du die Mutter ehren, für Sie da sein, ihr ewige Dankbarkeit entgegenbringen für das „perfekte Heim“. Hinter die Fassade blickten nur ganz wenige, die sich dann ängstlich und eingeschüchtert von ihrer verbalen Macht schnellstens verkrochen haben. Wenn ich schildere, wie sie wirklich war, glaubte man mir nicht, spielte es herunter, nahm man sie sogar oft in Schutz. Wenn es solche guten informativen Webseiten wie diese nicht gäbe, wo ich mich verstanden fühle und zum 1. Mal in meinem Leben so etwas wie Schutz erfahre, dann wüßte ich nicht, ob es mich noch gäbe. Der Focus der Kindesmisshandlung liegt immer noch auf dem körperlichen Missbrauch. Der emotionale Missbrauch, da vermutlich schwer beweisbar, kann somit ungeahndet fortgesetzt werden. Aufklärung wäre ein 1. Schritt.

    • sag das meiner tochter. das ist soooooo wahr und schrecklich.ich kann es ihr noch nicht greifbar machen.will sie auch nicht zerstören.ich bin nicht gut.sie aber so perfekt.sorry

  4. Vier Jahre mit so einem menschen….und ich war immer der sunny, wie meine Freunde sagten. Jetzt ist es seit vier Monaten vorbei. Langsam kommt meine Kraft zurück. Mir haben meine Freunde sehr geholfen. Aber Antworten bekam ich hier. Ich bin einer von denen die sich während der Beziehung gewährt haben. Bloß wusste ich nicht wogegen…Seit ich hier gelesen habe weiß ich es……
    Vielen Dank auf das, dass das nie mehr passiert. Und immer wenn ich es bei Freunden oder Bekannten merken sollte….Ich werd nicht still halten.
    Danke danke für diese Seite

Dein Kommentar hier

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s